Vorstellung eurer Charaktere - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: Dofus (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=73) +---- Thema: Vorstellung eurer Charaktere (/showthread.php?tid=2606) |
Vorstellung eurer Charaktere - SunnyValentine - 20.02.2007 So, wenn wir schon ne eigene Area für Dofus haben, muss diese auch gleich eingeweiht werden ^.^ Stellt uns mal eure Charas vor ^^ Alle meine Charas sind am Rosal-Server und das bleibt auch so. Erstmal zu meinen 2 Hauptcharas: Name: -Apoll- Level: 129 Rasse: Osamodas Beruf: Lumberjack Lv. 97; Handyman Lv. 86; Alchemist Lv. 100 Benutzung: Hauptcharakter _______________________________________________________ Name: Bloodjester Level: 82 Rasse: Sacrier Beruf: Farmer Lv. 58; Baker Lv.70 ; - Benutzung: Hauptcharakter 2 Und nun die Arbeitssklaven =3 _______________________________________________________ Name: XLunaX Level: 10 Rasse: Sram Beruf: Miner Lv. 40; Fisherman Lv. 34; Fishmonger Lv 12 Benutzung: Arbeitssklave _______________________________________________________ Name: Blutschwert Level: 29 Rasse: Iop Beruf: Farmer Lv. 73; Baker Lv. 98; Hunter Lv. 1 Benutzung: Arbeitssklave 2 _______________________________________________________ Name: Henry-Townshend Level: 34 Rasse: Sacrier Beruf: Alchemist Lv. 51; Butcher Lv. 9 Benutzung: Arbeitssklave 3 RE: Vorstellung eurer Charaktere - Legend - 20.02.2007 Name: Legend-hawk Level: 5 Rasse: Eniripsa Benutzung: Da ich kein Anderen Chara hab oft XD RE: Vorstellung eurer Charaktere - Ganemi - 20.02.2007 (Vielleicht solltet ihr noch angeben, auf welchem Server eure Charas sind, oder sind sie alle auf Rosal?) Server: Rosal Name: Vestaria Geschlecht: weiblich Level: 26 Rasse: Osamodas Beruf: Farmer (lvl 12) Benutzung: äußerst oft Server: Rosal Name: Orowain Geschlecht: männlich Level: 6 Rasse: Enutrof Beruf: Miner (lvl 4) Benutzung: selten Server: Rosal Name: Aquamare Geschlecht: weiblich Level: 7 Rasse: Pandawa Beruf: Alchemist (lvl 7) Benutzung: eher selten RE: Vorstellung eurer Charaktere - Ghostkitten - 20.02.2007 Server: Rosal Geschlecht: Männlich Name: Ghostie Level: 21 Beruf(e): Schlachter (Butcher; Level 18; suche dringend nen Jäger!) Rasse: Sacrier Benutzung: Immer.. xD Joa.. hab halt nur den~ x3 RE: Vorstellung eurer Charaktere - Iruini - 21.02.2007 Server: Rosal Geschlecht: Weiblich Name: Iruini Level: 126 Rasse: Scram Beruf: Bäckerin (100) Beruf2: Farmerin (100) Beruf3: Alchemist (100) Benutzung: Main-Charakter RE: Vorstellung eurer Charaktere - Adrian - 21.02.2007 Server: Rosal Name: Antoro Geschlecht: männlich Level: 53 Rasse: Xelor Beruf: Alchemist lvl 87 Benutzung: sehr oft Server: Rosal Name: Antoris Geschlecht: männlich Level: 20 Rasse: Sram Beruf: Bäcker (30), Farmer (36) Benutzung: selten RE: Vorstellung eurer Charaktere - Ghostkitten - 22.02.2007 Wie wärs, wenn wir zu unseren Charas noch die Berufe zuschreiben o.o Ich such nämlich ganz dringend nen jäger .-. Also wenn jemand jäger is, dann herkommen! xD Ich bin Schlachter.. .-. RE: Vorstellung eurer Charaktere - Darkend - 26.02.2007 Server: Rosal Name: Death-Fire Geschlecht: männlich Level: 7 Rasse: Sram Beruf: Hunter (1) Benutzung: sehr oft RE: Vorstellung eurer Charaktere - Phoenix - 28.02.2007 Server: Rosal Name: Yazura Geschlecht: weiblich Level: 16 Rasse: Osamodas Beruf: Holzfäller Lvl 18 Benutzung: oft ________________________________ Server: Rosal Name: -BlackFlame- Geschlecht: weiblich Level: 13 Rasse: Ecaflip Beruf: Butcher Lvl 4 Benutzung: hin und wieder (wenn Death mich braucht XD'') ________________________________ Server: Rosal Name: Xanthos Geschlecht: männlich Level: 4 Rasse: Xelor Beruf: Juwelier Lvl 4 Benutzung: oft RE: Vorstellung eurer Charaktere - Jonny - 02.03.2007 Server:Rosal Name:Triskelion Geschlecht:männlich Level:4 Beruf:Holzfäller stufe 4 plan noch'n Beruf als Bogner Benutzung:immer |