Sammelauflösung/Fullarts/Pika Secret Rare/EX/ &More - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Sammelauflösung/Fullarts/Pika Secret Rare/EX/ &More (/showthread.php?tid=19876) |
Sammelauflösung/Fullarts/Pika Secret Rare/EX/ &More - SchimmerndesPikachu - 16.03.2013 Hallo Leute. Ich hab mich schon lang nichtmehr gemeldet,ich hatte mehrere sachen zu klären, und daher war ich relativ lang offline. Ich sammel kein Pokemon mehr, daher werden meine Karten jetzt Verkauft. Die Regeln sind ziemlich einfach: 1. Nur ernsthafte Angebote bitte. 2. Preise schlagt ihr mir einfach mal vor. 3. BITTE per Pn! 4. Zahlungen können entweder durch Post gemacht werden,dann aber nur Scheine, oder per Bankkonto, Mein Paypal funkioniert nicht richtig,wenn da wer ahnung von hat, kann man das auch noch besprechen. 5. zuerst das geld,dann die Ware, ich hab schon öfters getauscht, hier 5-6 mal, auf youtube mehrere mal bin also Trusted. 6. Zustand & Sprache bitte nocheinmal nachfragen, nicht alles ist Topmint,einfach nochmal nachfragen zur Sicherheit. 7. Ich verkaufe, aber tausche auch wenn ihr Glurak - oder Despotar Karten habt,die sammel ich nämlich noch. 8. Reservieren würde ich auch machen,wenn derjenige es Ernst meint,und sie dann auch nimmt. Es sind auch nichtnur Karten,es ist auch anderer Kram der hier mittlerweile nurnoch in Vitrinen ist usw. Toploader: Es sind um die 20 stück,einige zerkratzt da würd ich auch einfach ein paar kostenlos bei jedem Tausch-verkauf dazutun. Hüllen: Tausende farben,muster,etc. selbe wie oben. Leere Tinboxen:Glurak,rayquaza,entei suicune raikou,floink,Zekrom,usw Deckbox :Eine ältere mit dem Alten Glurak vorne drauf,vorne rot hat an den seiten oben und unten grün,und hinten drauf ein nidoran männlich.noch im recht guten zustand. Spielmünzenialga,Palkia,Kyogre.Despotar.Floink Serpifeu ottaro.Team aqua Zeichen.Libelldra. Figuren: (Die figuren sind auch im guten zustand ausser ich sage etwas dabei.) (Ich hab verschiedene..normal aus hartem Plastik und welche die haben ein Loch unten o.o vielleicht so fingerpuppen?oder so?) Mit Loch: Dialga,Wonneira,Honweisel,Plinfa,Zackenohr Pichu.Arceus. Chelast.Gastrodon. Ohne Loch: Dialga im Flug (bewegt die beine so als wenn er fliegen würde..)Koknodon Giratina(ohne beine) Sengo.Klingplim.Regigigas.Floink.Durchsichtiges Pikachu.habitak.Nidoran Männlich.Pikachu.Darkrai.mamutel,Giratina mit beine,Suicune,entei,Raikou. Plusle,Quikel.Frosdedje. Aufbaufiguren:.Darkrai.Panflam entwicklung[panflam panpyro panferno]Mewtu.Celebi.Dialga GROß.Evoli Entwicklung -Evoli,Glaziola,Folipurba.Pikachu.Raichu.Marill.Mew.Knospi-Roselia-Roserade. Eine große Mew Figur, leuchtet nachts und wnen man vorbeigeht sagt es "mew" , batterie ist aber leer müsste dann neu eingesetzt werden. Nintendo DS Spiele: Pokemon Heartgold (ohne den Pokewalker) Karten; In einem großen Schuhkarton, um die 500-600 karten gemischt aus trainern,rares,commons,und uncommons& energiekarten.Für die genaue Zahl einfach PN und ich zähl sie gern nach. Call of Legends (Alle Englisch insofern ich nichts anderes schreibe) (Alle Topmint aus meinem Display) Pixi Holo Deoxys Holo Forstellka Holo Groudon Reverse (DEU) Garados Holo Ho-Oh Holo Hundemon Reverse Kyogre Holo Folipurba Holo Lucario Holo Lugia Holo Nachtara Holo (ENG& DEU) Palkia Holo (DEU) Rayquaza Holo Farbeagle Holo Pachirisu Holo Riolu Reverse Magby Reverse Relaxo Reverse Rabauz Reverse Vulnona Reverse Dialga Reverse Panzaeron Reverse Flunkifer Reverse Igellavar Reverse Endivie Reverse Meganie Reverse Piepi Reverse Snubbull Reverse Nockchan Reverse Pii Reverse Taubsi Reverse Lorblatt Reverse Magmar Reverse Pantimos Reverse Donphan Reverse Tyracroc Reverse Flegmon Reverse TRAINER REVERSE: Sage's Training Research Record Lost World Cheerleaders Cheer Unerschrocken / Undaunted (Alle wieder englisch insofern ich nichts anderes schreibe & wieder Topmint aus meinem Display) Blubella Holo Psiana Holo Forstellka Holo Skorgro Holo Magcargo Holo Scherox Holo Farbeagle Holo Nachtara Holo Togekiss Reverse Folipurba Reverse Giflor Reverse Raichu Reverse Flamara Reverse Trainer Reverse: Ruins of Alph Defender Energy Exchanger Die Holos sind Sortiert nach Element,ich versuche die Edition immer mit zu benennen,aber bei einigen weiß ich sie einfach nicht. Feuer alle DEU) Lohgock :Great Encounters Lohgock :Fb Platinum Supreme Victors Ho-oh : Secret Wonders Entei mit Rotom effekt Aus einer Tin) Vulnona :HG/SS Ho-oh : Ex Verborgene Mächte Arkani g Holo: Themendeck Floink Holo: aus einer Tin Glumanda 2 verschiedene,und ein Glutexo Holo Wasser: (alle Deutsch bis auf Dark Vaporeon) Turtok Lv.60 2/127 Turtok :Ex Crystal Guardians Suicune Secret Wonders Jugong :Ex Feuerrot und Blattgrün Kappalores :Ex deoxys Turtok :Hs unleashed Garados holo themendeck. Hydropi : Ex Crystal Guardians Schiggy: Ex Feuerrot und Blattgrün Dark vaporeon : Richtig tolles Glitzer Reverse UnlichtAlle Deu) tengulist Diamond & Pearl Darkrai majestätischer morgen Stahl: Stollos: Triumph (ENG) Dialga G: Platinum (DEU) Bollterus G :Platinum Rising Rivals (DEU) Magnezone : Diamond and pearl(DEU) Gestein-Boden: (Alle DEU) Armaldo :Ex Sandsturm Toxiquak :Arceus Rameidon :platinum Rihonior Topvier: Platinum Rising Rivals Rihonior : Diamond and Pearl Rihonior : Platinum Supreme Victors Mogelbaum: Ex verborgende mächte Meditie Ex Crystal Guardians PflanzeAlle DEU) Shaymin Landform: Platinum 38/127 Shaymin landform: Platinum 14/127 Shaymin zenit : Platinum Moterpel : Arceus Wielie : Ex Sandsturm Ditto Bisasam Form Holo : Ex Delta Species Lorblatt Holo : Ex verborgene Mächte Bisasam Holo : ex Crystal Guardians Kokuna Holo :Feuerrot & BLattgrün Ultrigaria Holo : Ex Legend Maker Psycho: (Alle DEU) Mew Sehr Süßes Srtwork E Expedition Deoxys : Ex deoxys Deoxys : Ex Smaragd Giratina : Platinum 10/127 Giratina : Platinum 28/127 Lunastein : Ex sandsturm Mewtu majestätischer morgen Giratina : Legends Awakened psiana rotom effekt : Unerschrocken Icognito Special rares Ex Verborgene Mächte: 4 Stück Buchstaben weiß ich grade nicht. Normal: (Alle DEU) Rayquaza: Legends Awakened Rayquaza : Ex Deoxys rayquaza c : Platinum Supreme Victors Regigigas FB : Platinum Supreme Victors Knackrack :Platinum Supreme Victors Libelldra :Ex Drache Lugia :Secret Wonders Letarking : platinum Schwalbini Ex Delta species ElektroAlle DEU) Rotom :Great Encounters Raikou mit rotom effekt Zapdos :Maje. Morgen Luxtra GL : Secret Wonders ampharos : Secret Wonders Voltobal Ex Legend Maker Ditto Pikachu Form Ex Delta Species >> ZUSTAND & SPRACHE BITTE FRAGEN! << Base Set Holos: Nidoking 2x Quappo Machomei 2x Raichu 2x Nockchan 2x Piepi Magneton Chaneira (Ziemlich Kaputt) Vulnona Simsala Garados (Ziemlich Kaputt) Mewtu(Ziemlich Kaputt) Jungle: Lektrobal Pinsir Giflor 2x Kangama Sichlor 2x Omot Aquana Tauboss Fossil: Hypno Kicklee Lapras Gengar Aerodactyl Sleimok Rocket: Rockets überaschungsangriff hier kommt team rocket dunkles arbok Neo Genesis: Papungha Panzaeron Japanische Karten: commons rares etc aus allen möglichen sets. Holos Libelldra :? Dunkles Dragoran Rabigator aus B/W Psiana unerschrocken (Sabrinas?) Simsala Rockos Rizeros Ursaring (?) Heiteria (Koreanisch?) Reverse Verschiedene: Zwirrfinst FB Mit einem Pokeball unten Sichlor Deoxys Raichu GL Piccochilla Frizelbliz Nachtara Pluspower Energie Absauger 2 Energiesuche (Holo) Kristallscherbe (Holo) Pokenax (Holo) Scott (Holo) Arceus Karten: Wasser,Normal,Psycho,stahl,Pflanze,Unlicht Legends: Lugia Komplett Deutsch. Deoxys unterteil. (ENG) Groudon unterteil.(ENG) Shinys: Ponita (DEU) Driftlon (DEU) Rotes Garados Holo (DEU) 3 shiny hunde aus Tin (DEU) Kyogre Call of legends (DEU) Dialga Call of legends (ENG) Goldstar * : Regice (DEU & Topmint) Alph litograph: Unerschrocken (ENG Topmint) Entfesselt (DEU Topmint) Primes: Psiana (ENG) Raichu (ENG) Nachtara (ENG) Scherox (ENG) hundemon (ENG) ampharos (DEU) meganie (DEU) LV X : Absol g lvx shaymin landform lvx brutalanda lvx lohgock fb lvx panferno 4 lvx EX Karten: Reshiram EX Tinbox Mewtu EX Impergator EX Latios EX Delta species latias EX Delta species altaria EX Delta species dragoran EX Delta species Sedraking EX Delta species Gardevoir EX Delta species Libelldra EX Celebi expop ho-oh ex Pop lavados EX Stollos EX Brutalanda EX rockets raikou EX deoxys vert. EX mew EX chaneira EX nockchan EX deoxys speed. EX registeel EX flamara EX Silverstars: Saganabyss Ex Legend Maker Sarzenia Ex Legend Maker Sleimok Ex Legend Maker Absol Ex Legend Maker Gengar Ex Legend Maker Meditalis Ex Crystal Guardians Tauros Ex Crystal Guardians Schluckwech Ex Crystal Guardians Deoxys Ex Smaragd Lohgock Ex Power Keepers Ninjask Ex Deoxys Magnayen Ex Deoxys Macgargo Ex Deoxys Kicklee ex Verborgene Mächte Flamara Ex Verborgene Mächte Lahmus Ex Verborgene Mächte Tornupto Ex Verborgene Mächte (Silverstar & Silberner Pokeball unten) Kokowei Digdri Smettbo Bibor Delta Species (Rares,Commons,uncommons Holos ,Silverstars) Hab ich sogut wie alle die es gibt,einfach nachfragen Promos: Pop 8 Luxtra Holo Pop 7 Latias Holo Zekrom Holo Promo Tinbox Zwirrfinst Holo Promo Pikachu Holo Promo Pikachu Holo mit Schneeflocke unten rechts Promo Ancient Mew Topmint Mewtu LVX Arceus Normal Promo Lugia Promo Latios mit Latios zeichen unten rechts Latias mit Latias Zeichen unten Rechts Entei Reverse Blackstar Promo 2x & Topmint Celebi 4 Ever Topmint Mew Blackstar Promo 4x Mewtu Blackstar Promo 3x Lavados Zapdos Arktos Blackstar Promo Pikachu Blackstar Promo MC DONALDS PROMOS: Maracamba Elzebea Somnian Ganovil Dusselgurr Klikk Anderes Seltenes: Lavados Reprint (DEU Topmint) Glumanda Secret Rare Glutexo Secret Rare Pikachu Secret Rare Fullarts: Reshiram( DEU & ENG) Ein Ordner mit 9 Japanischen Karten; Endivie lorblatt meganie,feurigel,igellavar,Tornupto,Karnimani,Tyracroc,Impergator alle Japanisch & Original im Ordner Ich habe noch eigenartige Karten Von Pokemon da sind Bilder aus dem Anime drauf,und hinten steht eine Geschichte, das Bisaflor und das Schiggy glitzern da. Ansonsten suche ich dringends Gluraks & Despotars ansonsten würde ich nur verkaufen Danke fürs Lesen & Wenn jemand etwas braucht,einfach eine Pn an mich Ich hab noch Yu-Gi-Oh! Karten & Dragonball Karten die 3D sind,so Wackelkarten wenn die jemand braucht Lg Pikaa RE: Sammelauflösung/Fullarts/Pika Secret Rare/EX/ &More - Lotti - 16.03.2013 Preis für alle Karten? Zustand und Sprache der Ex? Bitte PM an mich RE: Sammelauflösung/Fullarts/Pika Secret Rare/EX/ &More - Darkrai1 - 17.03.2013 ich bin an der giratina ohne loch ohne beine und giratina ohne loch mit beine interessiert |