Brauche Rollen für mein Projekt - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +---- Forum: Fanarts (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: Brauche Rollen für mein Projekt (/showthread.php?tid=15487) |
Brauche Rollen für mein Projekt - Makatoschi - 02.03.2011 Hallo An Alle User Wie es oben schon steht, brauche ich User die mir erlauben ihre Account Namen zu Nutzen für mein Project . Also sicher wollt ihr wissen was ihr noch tun müsst also ganz einfach zu erklären^^. 1. Im Thread reinschreiben das ihr Interesse habt 2. Euer Lieblings Pokemon brauche ich 3. Dann noch einen Rivale (Pokemon Aussuchen) + Namen 4. Erlauben den Account namen zu Nutzen Das währe alles was ich brauche von euch. Also wer interesse hat, bitte hier im Thread melden. Bisherige Rollen: Lizardon: Glurak (Vorberetung läuft) rockman_exe: Darkrai (Vorbereitung läuft) DDO: Kyogre (Vorbereitung läuft) Wichtelmudder: Schiggy (Vorbereitung läuft) Monkey D. Ruffy: Panferno (Vorbereitung läuft) Lessi: Gewaldro (Vorbereitung läuft) Ghost: Darkrai (Vorbereitung läuft) Sebi23: Pikachu (Vorbereitung läuft) vivil100: Mew (Vorbereitung läuft) Freue mich auf viele Antworten Gruß Makatoschi RE: Brauche Rollen für mein Project - Monkey D. Ruffy - 02.03.2011 huhu ich würde auch mit machen^^ lieblingspoki:panferno rivale:chris = impoleon RE: Brauche Rollen für mein Project - Lessi - 02.03.2011 Ich würde mitmachen. Lieblingspoki: Gewaldro rivale: Gustav Edit: Sein Poki ist Stolloss RE: Brauche Rollen für mein Project - Makatoschi - 02.03.2011 es währe nicht schlecht auch noch zu schreiben welches Pokemon z.B Gustav sein soll^^ RE: Brauche Rollen für mein Project - Shai - 02.03.2011 I-Ich bin völlig ohne Worte. Wenn es einen Gott gibt (, was ich stark bezweifle, aber das ist hier nicht von Belang) ist dies hier definitiv ein Geschenk von ihm an mich. Lange hatte ich nicht mehr eine so wunderbare Gelegenheit Kritik auszuüben wie hier. Warum hier und nicht in deinem anderen Topic? Weil Smo es geschlossen hat bevor ich die Chance dazu bekam meinen Senf dazu zu geben. So viel zur Einleitung, jetzt geht es los. Rechtschreibung: Du "kannst" daran nichts verbessern? Wow, das ist eine beeindruckend schlechte Ausrede. Lass mich dir helfen. Du kannst also nicht zwischen "," und "." unterscheiden? Merk dir welche Taste was ist. Rechtschreibung ist keine Wissenschaft. Es gibt eine Menge Leute, die völlig ohne auf die Tastatur zu gucken schreiben. Mach nen Kurs. In der heutigen Zeit kannst du sowas wie "Ich kann es nicht besser" nicht bringen. Kein Arbeitgeber hat dafür Verständnis und es als Entschuldigung zu benutzen ist, um es leicht verständlich auszudrücken, ein äußerst schlechter Witz. Mir fehlen die Worte: Du benutzt Emoticons in deinen Dialogen? Das ist einfach nur lächerlich. Man sollte die Stimmung von Charakteren durch die Musik; durch die Atmosphäre; durch ihre eigenen Worte lesen können und du benutzt Emoticons? Wirklich? Mir fehlen jegliche weitere Worte. Falscher Bereich: Mich wundert eigentlich, dass kein Moderator dich deswegen ermahnt hat. Das was du da zusammenkleisterst ist kein RPG. Es ist ebenfalls nicht mit dem RPG Maker gemacht. Dieses "Mappainter"-Projekt von dir scheint mir nichts anderes zu sein als ein paar schlecht mit Paint zusammengesetzte Spirtes. Es ist wenn es hoch kommt "Fanwork" aber ganz sicher kein RPG. ...: War da nicht Hamtaro in dem Beispiel-Video? Warum willst du jetzt Pokémon? Wird das hier nichts weitere als schlechte Fanfiction? Weil wir dafür nämlich auch eine Area haben. Ich könnte sicher noch tausend andere Dinge bemängeln und glaube mir, das werde ich auch solltest du jemals ein weiteres Video posten. RE: Brauche Rollen für mein Project - Makatoschi - 02.03.2011 Shai Du hast doch gar keine ahnung, wie lange es dauert so ein video zu machen. 1. Du musst die bilder in den kampf feld einfügen 2. Dann musst du die richtigen Wesen ansetzen 3. Der hintergrund muss dann bei Paint Korrigiert werden 4. Jeder angriff, Jeder abzug der HP jedes einzelne Detail muss abgespeichtert werden (Was manchmal 100 bilder sind) 5. Dann müssen alle Bei Windows movie maker verbessert werden Die zeit kostet maximal 2 bis 4 stunden Und wenn du denkst, du kannst es besser. Mach es dochmal. Ich bin gespannt ob du das besser hinbekommst. Ich denke Nähmlich, das du das nicht kannst. Und darum hier immer etwas am Nörgeln hasst. nicht nur bei mir, sondern noch andere leute. und das nervt mich etwas. Beweis erst das du es besser kannst. Wenn du es nicht kannst dann Gebe nicht solche Kommentare ab. Das ist alles was ich dazu sage. Und wenn der Thread falsch ist soll er bitte Verschoben werden. PS. Das ich Rechtschreibfehler habe stimmt. ABER ich verbessere sie. Es dauert eine weile, ich kann nicht von heute auf morgen gut schreiben. Das kann niemand sofort. Und ich bin mir sicher, das du auch hin und wieder was falsches schreibst. Viele Grüße Makatoschi RE: Brauche Rollen für mein Projekt - Ghost - 03.03.2011 Ich hab auch intresse Pokemon Darkrai Rivale:Jerome sein Pokemon : bamelin RE: Brauche Rollen für mein Projekt - Black_Mysterio - 03.03.2011 Ich auch Pokemon Pikachu Rivale: Tim Pokemon : Bisaflor (Und bisschen Rechtschreibfehler hast du aber das ist mir egal ^^ xD) (LG B_M) RE: Brauche Rollen für mein Projekt - MyRegigigas - 03.03.2011 Erstmal vorab; Tja Shai, dass du so Kleinkind bist, was immernoch Annerkennung braucht ist sowieso schon eine Lachnummer. Ausserdem erzählst du hier etwas von wegen, Rechtschreibung ist nicht schwer, machst dich über gute Projekte lustig, und dann schreibst du "Sprites" falsch.. Du armes, armes Würstchen.. "Seht mich an, ich bin Shai. Ich darf alles kommentieren, denn ich bin der Beste. Was ich anderen vorrschreibe, gilt natürlich nicht für mich! Ich mache dies nur, weil meine Mutter mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich bin der Erwachsenste User hier, ich darf hier alles machen." Willst du anderen mit deiner Demütigung helfen? - Wenn ja, dann ist das definitiv ein schlechter Weg. Oder soll ich mal zu dir kommen, wenn du gerade etwas planst, und "Das wird Scheiße, weil ich es nicht mitmachen darf" sagen? Das hilft nicht wirklich. Warscheinlich bist du wohl nur beleidigt, weil es nicht deine Idee war.. Ich schätze, dass du mindestens über 16 bist, obwohl dein Verhalten auf 10 Jähriges ADHS-Kind schließen lässt.. Such dir lieber mal andere Hobbys, als alle zu Demütigen.. Denn in Kritik bist du der schlechteste User weit und breit.. - Wenn nein, dann hat deine Aussage hier gar nichts verloren, PUNKT! Denn hier soll man Kritik äußern, und nicht jemanden demütigen. (Was ich jetzt, denke ich oft genug zum Ausdrck gebracht habe) Ich will (ich meine, ich DARF) dich ja nicht beleidigen, aber ausserhalb dieses Forum WÜRDE man dich als Arsch**ch betiteln. Die letzte Ansage, von mir an dich, ist: Such, Such, Hündchen! Such die Rechtschreibefehler! Suuuuch! Bitte mach dir doch die Arbeit, sonst beweist du, dass du GAR keine Eier in den Hosen hast, da du noch nichtmal zu deiner eigenen Meinung stehen kannst. Liebe Grüße, von einem 12 Jährigen, An dich Shai. Zum TOPIC: Lieblingspoki: Pichu Rivale: Shay (mit Enton) Grüße, von deinem kleinen Raupy-Bruder RE: Brauche Rollen für mein Projekt - Shai - 03.03.2011 (03.03.2011, 14:09)MyRegigigas schrieb: Erstmal vorab;Kommentare von mir in [b.] wurden hinzugefügt. Edit: Man wird sicher böse auf mich, wenn ich noch weiter Off-Topic poste, von daher kommt die nette Person unter mir auch in diesen Post hinein, Don't mind it. Glurak123 schrieb:SEIT IHR nun mal fertig mit dem Kindergarten? |