Steel-Attak ( Fun-deck) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Steel-Attak ( Fun-deck) (/showthread.php?tid=15162) |
Steel-Attak ( Fun-deck) - Ghost - 13.01.2011 Hi hab mir mal so ne Art Stahl-Fundeck zusammengestellt ^^ bitte Hilfe ob des Was taugt , und was da Fehlt oder reingehen sollte .. AUch Strategie Vorschläge sind gerne Gehört ^^ (Karten sind aus allen Möglich edditionen Zusammengewürfelt das war mir derzeitig egal .. also ) Deckliste ^^ Pokémon (19): 1x Stahlos HS Entfesselt 1x Stahlos aus Diamant serie 2x Onix aus HS Entfesselt 1x Bronzel ausPlatin seerie 1x Bronzong aus Platin Serie 1x Knacklion aus Platin serie 1x Vibrava aus Platin Serie 1x Libelldra aus Platin serie 1x Libelldra LVXaus Platin Serie 3x Sichlor aus HS UNERSCHROCKEN 1x Scherox Prime aus HS UNERSCHROCKEN 2x scherox aus HS UNERSCHROCKEN 1x Tanhel ,1xMetang,1x Metagross aus HS UNERSCHROCKEN - Energien (20): 1x Aufputsch energie 2x Regenbogen Energie 3x Spezial Mettalenergie 14x Mettal energie Trainer&sowas(21): 1x Pokemonsammler 1x Technische Maschine ( G107 ) 1x Nachahmer 1x Experten Gurt 1x Blitzach Tempel 3x Trank 4x Team Rockets Trickserei 1x Kaufhaus mädchen 1x Sonderbonbon 1x Glücksei 1x(G101) Energie Gewinn 1x Professor Linds Trainingsmethoden 1x Plus Power 3x Defender ------------------------------------------------------- Strategie : 2x Stahlos , 1x Libelldra und 1x Metagross auf der Bank aufbauen , und in der zeit , Mit den Scherox kämpfen , Libelldra LVX benutzen um Gegnerische LVX mit 150 Schadenspunkten zu bereichern ^^ G101 für die kosten von bestimmten angriffen die den Spielverlauf entscheiden Können anlegen , und mit deefender , schadensPunkte Veringern ( Deshalb 4 mal ^^) ---------------------------------------------------------- Bitte Kritik ABER ES IST NUR EIN FUN-DECK ! Frue mich ^^ auf anregungen es Irgendwie spielbar zu machen ( Den so ist es eig. nicht besonders Schlau zu spielen ne ?)Es also Ungefähr tunier Fertig zu gestallten ^^ ______________________________________________________ Viele Liebe Grüße **Drago** RE: Steel-Attak ( Fun-deck) - Dark_Hydreigon - 14.01.2011 (13.01.2011, 18:51)**Drago** schrieb: Hi hab mir mal so ne Art Stahl-Fundeck zusammengestellt ^^ bitte Hilfe ob des Was taugt , und was da Fehlt oder reingehen sollte .. AUch Strategie Vorschläge sind gerne Gehört ^^Sorry Drago,dieses Deck taugt echt nichts. 1. Alles unter Majestic Dawn ist unlimited also kann dein Stahlos DP weg. 2. Deine Trainer/Supporter sind nicht gerade sinnvoll,was hälst du denn davon z.B. Karten wie Lanas Suche(Bebe),Sonderbonbons und so. 3. Du hast dich zwar auf Typen beschränkt aber 14 Metal Energien!,was von Rufenergien und so gehört!?! 4. Wieso kein Stahlos Prime,macht viel mehr Schaden und anstelle Metagross aus Undaunted kannst du mal Karten wie Heiteira aus Platin oder Regice LA reintun. So auf noch mehr Punkte hab ich keine Lust,das machen die anderen. Fazit: Am besten machst du dir ein neues Deck,tust ein Karten zum Ziehen oder heilen rein und überlegst dir sinnvolle Trainer,Supporter und eine andere Kombo. Das wars erstmal von mir RE: Steel-Attak ( Fun-deck) - dede - 14.01.2011 Drago wird es erst einmal mit einem Starterdeck versuchen und dieses nach und nach umbauen^^ Dann sind auch gute Trainer drin, zumindest für den Anfang und ihm wird sicher der Aufbau eines Decks klarer. Denn auch ein Fun-Deck sollte zumindest etwas Spaß beim spielen machen. Wir haben schon einige Pns ausgetauscht und ich denke hier schliesse ich mal. |