![]() |
Sp halt :) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Sp halt :) (/showthread.php?tid=13518) |
Sp halt :) - das_kleine_raupy - 05.08.2010 hallo! ich möchte mir mal eine Kreuzung aus Luxbox und Luxchomp bauen. Raus kam das: Pokemon: (19) 2-2 Luxray GL RR 4 Honchrow G PT 2 Iksbat G PT 1 Bronzong G PT 1-1 Chomp GL SV 1 Icognito Q MD 1 Lucario GL RR 2-1 Uxie LA 1 Azelf LA T/S/S: (28) 3 SP Radar 4 Energy gain 4 Poketurn 4 power spray 4 Zyrus 2 Judge 1 Lookers investigation 1 Palmer 2 collector 2 bebe 1 expert belt 1 herbaros collection Energys: (13) 4 Unlicht (Spezial) 3 Lightning 2 Call 2 DCE naja, es hindert einfach nur im Aufbau und soll mit honchrow am Anfang gleich mal Kos erzielen ![]() mfg RE: Sp halt :) - LV.X Freaky - 05.08.2010 ich finde die idee eig ganz gut, allerdings wirst du wohl nicht viel damit reissen, wenn du mich fragst, ist luxchomp eindeutig besser. 1-1 garchomp c lv.x bringt nicht wirklich viel, erst recht nicht mit nur einer DCE. die TSS sind auch etwas random, 2 PONT sind bisschen unnötig, du kannst auch anders ein hand refresh haben :/ also wie gesagt, ich rate dir luxchomp zu spielen, aber die liste hier ist auch ganz lustig...^^ ciao! RE: Sp halt :) - das_kleine_raupy - 05.08.2010 Danke für den Coment ![]() Naja, in der nächsten Saison wird fast jeder Luxchomp spielen und da will ich mal anders darauf antworten ![]() ![]() Welchen hand refresh würdest du mir empfehlen? Looker oder judge? RE: Sp halt :) - Lepu - 05.08.2010 ich würde 1 looker und 2 judge spielen... RE: Sp halt :) - LV.X Freaky - 05.08.2010 (05.08.2010, 19:10)das_kleine_raupy schrieb: Danke für den Comento.o" ah isja interessant, wusste gar nicht dass du auch aus österreich kommst ;D ok, ÖM is halt schon was größeres, ich würd dir erstmal empfehlen auf normalen turnieren auch teilzunehmen, kommst du denn aus wien? wenn ja, könnte ich dir sicher helfen ![]() ich würd dir eher looker empfehlen...(1 looker, 1-2 judge wären perfekt) ciao^^ RE: Sp halt :) - das_kleine_raupy - 05.08.2010 welche Karte soll ich dann noch hinausgeben? RE: Sp halt :) - LV.X Freaky - 05.08.2010 -2 prof oak - 1 expert belt - 1 collector +1 looker +2 judge + 1 DCE ;D RE: Sp halt :) - das_kleine_raupy - 05.08.2010 okay, danke, wird editiert ![]() Ich bin leider in der Nähe von Linz, also Tunierlose Zone ![]() Ich bin ja schon am Überreden, dass ich zur ÖM darf, aber nja... mfg RE: Sp halt :) - MQDropi - 05.08.2010 spiel einfach sablelock, dann gewinnst du locker die öm ![]() RE: Sp halt :) - Darkmot - 05.08.2010 @ MQ: Haha mann siehst eh wie es Jonas und mir ergangen ist -.- @ Raupy: spiel deine Liste entweder so oder so aber doch bitte kein LuxChomp mit 4 Honchkrow Versuch es mal mit der Liste - die karten die du noch nicht hast kannste ja mit proxis ersetzen: 2-2 Luxray GL LV.X 2-2 Garchomp C LV.X 1 Ambipom G 1 Promocroak 1 Bronzong G 1 Lucario GL 1-1 Dialga G LV.X 1 Unown Q 1-1 ERL 1 Chatot 1 Azelf 1 Crobat G -20- 4 Cyrus' 3 Collector 2 Pokemon Communication 1 Bebe's 2 Aaron's Collection 2 SP Radar 1 Expert Belt 4 Power Spray 4 Poke Turn 3 Energy Gain 1 Looker's -27- 4 DCE 4 Call 1 Psychic 1 Metal 2 Lightning 1 Fire -13- Hoffe das hat dir geholfen. Darkmot. |