[anmeldung] Shays Naruto RPG^^ - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^ (/showthread.php?tid=10712) |
[anmeldung] Shays Naruto RPG^^ - Shay - 06.01.2010 Sososo^^ Ich starte auch mal ein Forum-RPG^^ Also: Hier spielt man sich selbst als Ninja! Man macht sich selbst einen Charakter, mit dem man dan Battles gegen die anderen User macht! Bsp: A: B, willste einen Fight machen??? B: Klaro *stellt sich gegenüber von A* Los: Konoha Reppuu!!! A: *blockt den Konoha Reppuu und sticht B einen Kunai in den Magen* Zu schwach! B: HA! Das war nur ein Kage Bushin! *steht hinter A* Otomenge Renge! usw. halt^^ Hier meldet man sich für mein Naruto-RPG an! Der Stecki sollte so aussehen: Name: naja, hier kommt euer Char name hin Clan: hier der Clan Bluterbe: z.Bsp.: Hyuugas=Byakugan usw. Alter: wie alt der Chara ist Größe: wie groß Gewicht: wie schwer Spezialität: Gen/Tai/Ninjutsu/Heilen Geschlecht: M/W Rang: Nun ja, Genin/Chuunin... Story: Wie man aufgewachsen ist... Dorf: Wo man lebt... Hier kommt meiner^^: Name: Sasuto Uchiha Clan: Uchiha Bluterbe: Sharingan Alter: 12 Größe: 1,52m Gewicht: 35kg Spezialität: Gen-Jutsu Geschlecht: Männlich Rang: (momentan) Chunin^^ Story: Mit 6Jahren verlor er seine Eltern im Kampf gegen 8Anbus (vermutlich aus Suna). Seit dem hat ein Freund (der Ramenverkäufer Ichiraku) ihn wie einen Sohn behandelt. Er hat ihn zur Ninja-Akademie gescheickt, denn er sei stark! Dorf: Konoha-Gakure Und nun: Wenn ihr wollt, schreibt Steckis und meldet euch an^^[/quote][/b] RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^ - CharmeleonEX - 06.01.2010 Vor dass du die Anmeldung startest, solltest du erst mal schauen wer überhaupt interessiert ist, und dort auch ausführlicher erklären worum es bei dem RPG geht, z.B., dass es irgendeinen bestimmten Big Boss typ gibt der umgebracht werden muss oder so. RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^ - Shay - 06.01.2010 (06.01.2010, 19:08)CharmeleonEX schrieb: Vor dass du die Anmeldung startest, solltest du erst mal schauen wer überhaupt interessiert ist, und dort auch ausführlicher erklären worum es bei dem RPG geht, z.B., dass es irgendeinen bestimmten Big Boss typ gibt der umgebracht werden muss oder so. Es ist ja einfach nur so, dass man (Spaß)Kämpfe gegen die anderen User macht RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^ - Deoxys103 - 06.01.2010 Name: Orené Saru Clan: Akatsuki Bluterbe: Shikotsumyaku Alter: 13 Größe: 1,82m Gewicht: 59kg Spezialität: Nin-Jutsu Geschlecht: Männlich Rang:Jo-nin Story:Nachdem er das Shikotsumyaku von seinem Bruder geerbt hat war er ein Einzelgänger, er lief von zuhause weg und wurde immer stärker somit ergatterte er seinen Rang Dorf: Kirigakure RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^ - Shay - 11.01.2010 (06.01.2010, 19:38)Deoxys103 schrieb: Name: Orené Saru Find ich gut^^ Ist angenommen^^ Besser ist, wir warten noch auf mehr Teilnehmer |