Raupyboard
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun (/showthread.php?tid=2914)



RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 31.05.2008

Yay,Jesti hatn Cruiser+9 12% ATK Rate =D


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 31.05.2008

Hrhm ö.ö Schreib mir einfach ne PN hier, wenn du Zeit/Lust hast und ich on bin xD


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - SophitiasDream - 03.06.2008

Ich hab ma ne dumme Frage:
Wie bitteschön kommt man nach Darkon3??
Entweder bin ich zu dumm den Weg zu finden oder da stimmt was nicht.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 04.06.2008

Blinkwink nach Darkon und den Rest musst du fliegen...
westlich aus Darkon raus, über die Zombiger, Rhisem drüber, durchs Tor und gleich scharf links, über die Hoppre, über den Small Mushpoie Spot, durchs Tor und schon stehst du in Darkon 3 bei den Watangkas.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - SophitiasDream - 05.06.2008

Danke habs dann aber schon selber gefunden ^^
Hat mich irgendwie irritiert das beim Blinkwink steht telopiert dich mach Darkon3 @_@


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 05.06.2008

Coca_Cola schrieb:Danke habs dann aber schon selber gefunden ^^
Hat mich irgendwie irritiert das beim Blinkwink steht telopiert dich mach Darkon3 @_@


Jahhhhh... bei manchen darf man echt gar nicht auf den Text achten...

Update zu mir... Hab heute mein letztes CW gemacht bevor da das große M erscheint... morgen Abend ist es endlich so weit^^.
Noch 9% *freu*. Hätte ich zwar heute schon machen können, aber meien Freundin will dabei sein und das wär mächtig Stress geworden heute.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 06.06.2008

Bin 75 *_*
Kann Hop 8D


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 07.06.2008

Bin Master *_*.

Das is traumhaft. 0.22% each mob und das geht wunderbar trotz extrem scheiß buffs.

Kaum Master, am Load gespawnt steht da einer Assist... ''lvl?'' und gleich mal zum testen gerannt. Ich hatte seit 3 lvln keinen Partner mehr den ich nicht selbst gespielt hab.
Und ab Sonntag bin ich in ner Noob-Gilde *g*. Wollte extra ned zu so ner großen/guten Gilde, weil ich eh später wieder CWn geh und hab dann gestern zufällig eine gefunden die rekrutieren 60+ :P. Komm ich grad so rein XD.


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 07.06.2008

Gratu Kei =DDDDDDDDDD


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 10.06.2008

Danke Phoenix^^

Ich hab mir auf'm Blade jetzt auch mal ne "feste" Gilde angeschafft. Bin jetzt in BloodY. Wollte in ne kleine Gilde mit low Members, damit ich da auch mal Partner drin find :P.
Aktualisiert ihr eigentlich alle eure Chars im "Eure Charaktere"-Thread oder bin ich der Einzige der das tut?

[Edit] Hab gestern zum ersten mal jemanden aus'm RB ingame getroffen/geschrieben. Hat schon was jemanden zu treffen den man "kennt". Von daher noch mal schöne Grüße an dich Master Vegetto.