Raupyboard
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun (/showthread.php?tid=2914)



RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 25.01.2008

du überholst mich <<,bin erst 71 ><.man findet kein fs oder bp der mit einem lvln möchte <<

naja,das gestern hat ziemlich lang gedauert,hab schon fast aufgegeben,dann als der server on war konnte ich auhc nur7 mins spielen ><


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 25.01.2008

Die 105er Sets sind (fast) reine PvP Sets.
Vor allem das V7 Set wird da oft hergenommen.
Seit dem neuen Dungeon nutzen das jedoch einige wieder zum lvln, da sie die Blockrate brauchen um gegen die extrem starken Angriffe ankommen zu können.

@lvling: bei mir tut sich grad nix... hab viel zu wenig Zeit und Equip will auch ned so wie ich. Hab zwar das Geld um alles zu bezahlen, aber keiner verkauft xD


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 25.01.2008

kakashi hatake schrieb:du überholst mich <<,bin erst 71 ><.man findet kein fs oder bp der mit einem lvln möchte <<

naja,das gestern hat ziemlich lang gedauert,hab schon fast aufgegeben,dann als der server on war konnte ich auhc nur7 mins spielen ><

hehehe ^-^
Bzw zu gestern: Auch wenn die Server am Abend wieder on waren, beim LvLn durfte ich mich 3-2 mal _während_ des Fights reloggen wegen den Laggs. Serverwartung schön und gut, aber die Laggs hätte man vermeiden können, echt ~~ *übers WE 72/73 werden will ^-^*


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - haruna - 26.01.2008

aaaargh, ich habe wohl die ziemliche a***-karte gezogen -.-. ich kann mich ins deutsche flyff einfach nicht anmelden. jedesmal wenn ich auf senden klicke dann erscheint in roter schrift so ein text:

Bitte prüfe, ob die gewünschte gPotato ID verfügbar ist.

dann klicke ich auf 'verfügbarkeit überprüfen' und möchte es wieder versenden und dann wieder dieser text.
die GMs wollen von den problemen gar nichts wissen und haben schon vornherein abgewiegelt, dass sie auf e-mails darauf nicht antworten werden.
auch mit dem versuch, einen neuen account zu machen, scheitert an derselben sache Sad


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 26.01.2008

das ist wirklich ziemlicher mist,ich werde erstmla auf eflyff v11 probieren^^,mal sehen wie das wird


bzw. erst morgen^^


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 26.01.2008

@haruna

Omg langsam frag ich mich wozu die GMs da sind...

Ich meine die machen nichts andres als Bannen XD

Helfen nichtmal bei Annmeldungs Fehlern bzw wenn der Acc gehackt wurde.

Naya schade für dich...

bzw

Kei-sama auch wenns dumm aussieht poste nen Screen bzw wenn du die 105 Sets für PvP
aus fun zusammengekriegt hast damit auchn Screen..ja? :)


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 26.01.2008

kei sama,hast du zufällig einen acc. den du nichtmehr brauhst und schon etwas älter ist?
wenn ja schick mir mla bitte id und pw per mail.will v11 probieren >< und mein acc. ist neu,deswegen <<


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 27.01.2008

kakashi hatake schrieb:kei sama,hast du zufällig einen acc. den du nichtmehr brauhst und schon etwas älter ist?
wenn ja schick mir mla bitte id und pw per mail.will v11 probieren >< und mein acc. ist neu,deswegen <<

Du weisst, dass man mit normalen Acc V11 nicht testen kann?!
Geht nur entweder mit neuem Char oder mit Char aus der V10 Beta-Test-Version (und da hab ich ned mitgemacht, auch wenn 20x Exp mal interessant gewesen wären).

PvP-Set schaff ich mir (vorläufig) keins an... bin kein PvP-Player...
Bin grad noch an ner 2ten gestateten LGAxe dran... wenn alles gut geht, dann hab ich Ende nächste Woche zwei gestatete +8 bis +10 und dann kriegt ihr sicher Bilder... ne +3DEX+2STA sollte doch für 550m zu haben sein, oder?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 27.01.2008

Yay, das is natürlich schlimm Haruna .-.
Ich hoffe für dich, dass das bald behoben wird >.<
Ansonsten haste schlechte Karten. >>


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 02.02.2008

Sooooou, bin schon ne ganze Zeit 70, 71 folgt dieses WE <333333
ab 75 Ales *_*