![]() |
Habt ihr Glück in Boostern? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Habt ihr Glück in Boostern? (/showthread.php?tid=5653) |
RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Jugong - 18.03.2008 bei mir war im D&P2-Display 1 Lv.X dabei; bei D&P2 leider keins RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Muster Magoo - 18.03.2008 Ich kaufe nur Booster,gerade hab ich mir ein Booster von Rätselhafte Wunder gekauft und meine beste Karte war Guardevoir(nicht Lv.X). ![]() RE: Habt ihr Glück in Boostern? - -°Fallen_Angel°- - 18.03.2008 Jugong schrieb:bei mir war im D&P2-Display 1 Lv.X dabei; bei D&P2 leider keins Aha du hast in DP2 gleichzeitig eine und keine Lv.X drin gehabt ^^ RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Hakuo - 11.04.2008 ich weis noch in meinem allerersten booster aus basisset, da hab ich ein glurak erste edition gezogen (hab ich mittlerweile nich mehr^^) aber so hab ich immer unterschiedliche verteiluingen, mal glück mal pech, aber in normal gekauften boostern hab ich noch nie ne x karte oder so gezogen, die musst ich immer so kaufen, oder mit nem display^^ RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Lui - 11.04.2008 Naja kommt ganz trauf an,ich geh glei mir ein Booster kaufen kann ja naher euch erzählen was i gezogen hab! RE: Habt ihr Glück in Boostern? - White Rayquaza - 11.04.2008 ich hatte mir mal 4 booster von pokemon ex dragon frontiers geholt und hatte liebelldra ex und brutalanda ex und am anderen tag hab ich mir nur ein diamant und perl 1 booster geholt und impoleon lv.X drin gehabt^^ RE: Habt ihr Glück in Boostern? - LugiaLVX - 19.04.2008 Also ich habe mal gute mal schlechte, im Moment habe ich wenig LV.X KArten ![]() Aber es gibt in den Rätselhaften Wundern ja auch nur zwei ![]() Mir ist aufgefallen, bei jeden der ~ersten drei Boostern in dem kleinen Boosterkarton ist in einem Booster eine LV.X bzw. ex Karte drin! ![]() Das war bei mir bis jetzt immer so, allerdings muss man glaube ich die richtige Seite erwischen! ![]() Bin immer die erste in unserem, wenn neue Booster rauskommen! ![]() Ja, immer um halb vier! ![]() RE: Habt ihr Glück in Boostern? - MrMister - 05.05.2008 Früher (vor den Ex-Sets) hatte ich einigermaßen Glück, ein paar seltene waren dabei, aber spielstarke Karten eher weniger. Danach war leider echt nur das Letzte drin: weder gute Trainer, noch seltene Ex-/ Lv.X-/ Starkarten. Und wenn Holos, dann sowas wie Wailord aus Wailord (Ex RS) oder Plusle (Ex RS) oder auch mal ein Tobutz (M.Treas.) - also eigentlich nur dumme Karten, die man nicht ma tauschen kann -.- Einzige gute Karte war nur Tauboss (Ex Fr/Bg), die man aber gütigerwesie nicht mehr limited spielen darf ![]() Aba ich geb nicht auf und ich freu mich einfach für euch mit :P RE: Habt ihr Glück in Boostern? - LugiaLVX - 05.05.2008 Also ich hatte in den älteren mehr Glück ![]() Ich habe letztens ein Booster Dragon Frontieres gekauft, da war Mew* drin! *Freu* RE: Habt ihr Gl�ck in Boostern? - Lizardon - 15.08.2008 Seht mal was mein Neffe heute geholt hat: ![]() |