![]() |
Letzter Tag 2006 - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Letzter Tag 2006 (/showthread.php?tid=2183) Seiten:
1
2
|
RE: Letzter Tag 2006 - politoed12 - 31.12.2006 Ghostkitten schrieb:Und um 10 geh ich dann mit meiner Freundin zu einer Freundin.. und da feiern wir dann zu viert das neue Jahr xD Mit Berlinern :3 Und ich hoffe meiner is ohne Senf .-. lol den Scherz kenn ich auch xD pass bloß auf, der ist seehr beliebt ![]() RE: Letzter Tag 2006 - Siria - 31.12.2006 Kleines Update von mir: 1) Die Berliner sind inzwischen eingetroffen und liegen momentan (noch XD") unangerührt in der Küche... *sabber*. 2) Meine Mutter hat mich freundlicherweise daran erinnert, dass ich ja heute noch meine Europarecht-Übungsklausur fertig bekommen wollte, deshalb sitze ich da jetzt dran... (was meine Begeisterung allerdings nur begrenzt trübt, denn wir haben ja Berliner vorrätig ^^). 3) Heute Abend gibt's ein Gemisch aus Gesellschaftsspielen mit der Family und irgendwas im Fernsehen. Falls da nix läuft, gibt's vermutlich Herr der Ringe 3 auf DVD. 4) Ich werde es den Tag über vermeiden, ans Telefon zu gehen. Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis versuchen immer beharrlich, mich trotz intensiver Weigerungen meinerseits zu Silvesterparties einzuladen! >.< *absolut grauenvoll find und mich unterm Tisch verkriech* RE: Letzter Tag 2006 - Banette - 31.12.2006 Smogarbok schrieb:will gar kein neues jahr Dito. *auch kein neues Jahr haben will* <.< 2006 soll nicht zuende gehen .___. *heul* Mein aufregendste, schönstes und traurigstes Jahr. Voll viele erinnerungen stecken in 2006 ![]() OK, wie ich den letzten Tag verbringe? Ich gehe heute gaaanz früh ins Bett und verpenne Silverster Xp War gestern extra bis 5 uhr morgens aufgeblieben, damit ich heute auch einschlafen kann. +lol+ Muss nur noch schnell duschen, mir was zur essen suchen und spiele noch bissel Smaragd. *winke* Gn8 =DD RE: Letzter Tag 2006 - Smogarbok - 01.01.2007 uch war doch mit ein paar kumpels inner kneipe |