Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon (/showthread.php?tid=42) |
RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - ZiuTyr - 20.07.2007 Meine Fresse! Galagladi? Frosdedje? Und ich dachte viel schlimmer als Prinplup gehts nicht mehr! RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Bisaflor9 - 20.07.2007 Omg X_X Das wird ja immer schlimmer x.x Die neuen da find ich alle samt blöd... Rotom und Regigas kann ich mich evtl noch mit anfreunden aber die anderen 3... ürks Naja... ich glaube zwar immernoch dass wir uns auch da noch dran gewöhnen werden, aber iwie schon shice x_x" RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - GlUr@kM@$tEr - 21.07.2007 Die Japanischen Namen waren ja noch gut!Aber die eNGlischen wurden schlechter und die Deutschen am schlechtesten!!! FAZIT:Manche Namen sind noch ganz o.k. aber die meisten sind MÜLL!!! RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Iruini - 21.07.2007 Agent-Ash schrieb:Meine Fresse! Gala - gladi musst du etwas italiennisch ausprechen und leitet sich vom Gladiator ab..... Frosdedje musst du nordisch ausprechen, ist wohl ne anspielung auf eine wikische Mythe.... Ich finde die beiden Namen schon toll, da man dort mal etwas Mühe hat einen Sinn zu finden Ist mal krativier als Shnebedeck oder Magbrant EDIT: Folipurba (Grausam, einfach nur Grausam, passt einfach nicht zu ner Eevelution dieser Name) Cresselia (gefällt mir ^-^) Phione (war klar XD) RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Palim-Palim^^ - 21.07.2007 [/color] Smettbo1000 schrieb: Folipurba (Grausam, einfach nur Grausam, passt einfach nicht zu ner Eevelution dieser Name) Dito zu Smettbo..aber aber könnte mir mal einer den Sinn des Namens erklären...zusätzlich klingt er SCHRECKLICh...der erste Name den ich HASSE!! RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - ElikGoyle - 22.07.2007 du brauchst erklärungen? büdde :3 Foli(um) ist lateinisch für Blatt. Pur(us) ist lateinisch für rein/sauber. (Her)b ist englisch für Kraut. a ist typische evoli-evo Endung. *edit eventuell auch her(ba) ist lateinisch für graß oder so RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Pichu 805 - 22.07.2007 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE die werden immer schlimmer am aller sclimmsten sind die Weiterentwicklungen von den Alten Pokemons wie z.b.Magma RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - Iruini - 23.07.2007 Glaziola (naja geht, das ist schon eher wieder Eevelutionlike) Selfe (Elfe oO) Vesprit (könnte von Spirit kommen, also Geist) Tobutz (hmmmm naja) RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - GlUr@kM@$tEr - 23.07.2007 Glaziola (passt perfekt!!!) Selfe (irgendwie komisch!) Vesprit (na,ja) Tobutz (gut!) RE: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon - HOOLTRA - 23.07.2007 Glaziola (klingt elegant, perfekt) Selfe (cool) Vesprit (ganz gut) Tobutz (sehr gut) Folipurba (am Anfang klingts vvl. ein bischen eigenartig aber jetzt find ich den Namen garnicht schlecht) |