Raupyboard
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun (/showthread.php?tid=2914)



RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Cenox - 27.06.2007

@Master Vegetto: Joa danke das ich alles fragen darf xD^^
Süchtigenclub wie lol ist das denn?? Nja in 4 Tagen 33 level XD
Da kommt auch schon frage 1. Smile wo kann ich ez am besten leveln?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 27.06.2007

als merc aquf lv 33 solltes du vieleicht die bulls versuchen^^naja,ich habe die mit lv 30 gemacht weil ich ja noch meinen guten bufs habe^^,

@kei-sama,sry,bin auf steam und buru^^aber fals du irgndwann mal auf steam kommst kann ich dir ja helfen^^aber bei den lv 60+ chars wie bei dir würde ich auf aibatt bleiben,wollte auf nem anderen pc auch noch die englische runterladen aber ich kann mich net regestrieren^^.da steht mein name und mene adresse sind falsch,nya

also charmelion,mit max junk arrow ziehen dir die mobs net mal was weil du die schon vorher umgebracht hast bevor die dich überhaupt erreichen xD,ich glaub nyng hat auch mehr hp als die bangs

ich sage dir,fals du gut englisch kanst bleib auf glaphan.^^die mobs sind cool,lv 102 oder 103^^


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 28.06.2007

kakashi hatake schrieb:@kei-sama,sry,bin auf steam und buru^^aber fals du irgndwann mal auf steam kommst kann ich dir ja helfen^^


Ich hab auf Buru nen FS Assist lvl 23^^
Aber das war's dann auch... zu mehr komm ich auf dem Server nicht, weil ich da ja nur bin wenn die englischen mal wieder ausfallen...

@lvl 103 mobs... noch 88%, dann geh ich mit Psy zu Kerns und noch mal ein lvl mehr und ich geh zu glaphans (lvl 103^^) und höher... sollte also in ein bis eineinhalb Stunden erledigt sein :P... Ausserdem find ich da vielleicht das sau teure Equip für meinen Blade... oder zumindest etws das so viel wert ist, dass ichs dagegen tauschen kann... *Lightning Card ich komme^^*


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - kakashi hatake - 28.06.2007

^^ich habe nur +2% karten(def und mp),beide für 40k gekauft oder gedropt.naja,ich kriege alle meine lv 15 setteile nicht mehr weg T-T.keiner will die kaufen

ps.lv23 ist besser als lv 15^^


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Cenox - 28.06.2007

@kakashi: Behersche die Fachausdrücke noch nicht so was ist bzw. sind jetzt bulls? Und wie funktionieren die Karten?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 29.06.2007

bulls ist die am häufigsten genutzte abkürzung für ein monster namens dumpbull.
Cards... kommt drauf an... Element-cards (steht 1~5 oder 6~10 dran) einfach doppelklick auf die karte und dann auf das Item was mit element versehen werden soll (nur bei suits und weapons); dann gibts die socket cards (die wo %-zahlen dabei stehen)... dazu muss der Suit "gepierced" sein. D.h. du gehst zum waffeshop, da steht einer rum, wenn du auf den klickst erscheint neben Trade und Dialog auch die Möglichkeit pierce... draufklicken, dann erscheint ein fenster (wie bei trade oder repair). Da packst du nen PD8 oder PD10 rein und den entsprechenden suit und klickst auf pierce. Kann ebr passieren, dass dein suit deshalb kaputt geht und du ihn nie wieder siehst... deshalb legen die meisten neben dem suit und dem pd noch ein Gprotect mit rein. Dadurch erhöht sich zwar die chance auf gelingen nicht, aber der suit geht wenigstens nicht kaputt... wenns geklappt hat kriegst deinen suit zurück und dann steht da neben dem namen ein rotes "(0/1)". D.h. der suit ist zwar gepierced, aber es ist noch keine karte rein gepackt. Jetzt nimmst du die socket card... doppelklick... doppelklick auf suit... und drin is sie. nur hast du z.b. 2% mehr attack oder 2% mehr mp oder def oder 3% fp (zählt auch zu den 2%-cards, ahben die aber 3 draus gemacht, weil eh keiner fp braucht^^) oder was auch immer die karte grad macht. Klingt sehr kompliziert, is aber gar ned so schlimm...
btw. piercen beim npc kostet geld (sollest also dabei haben^^) und allgemeine meinung... nur noobs piercen mit 2%-cards^^


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - CharmeleonEX - 29.06.2007

Ich benutz nur yoyos, weil ich jester werden will.
Ausserdem machen mir die Bangs doppelt so viel schaden wie Nyangnyang.
Nur mit einem assist der mich öters heilt mach ic normalerweise bangs flach

Ich hab nen typ gesehn der hat socket card +3% für 2000 Penya verkauft, ist das billig?


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Master Vegetto - 29.06.2007

CharmeleonEX schrieb:Ich hab nen typ gesehn der hat socket card +3% für 2000 Penya verkauft, ist das billig?

Das ist sogar sehr billig!

Aso und wegen dem yoyo ding
es gibt auch BJ


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Kei-sama - 29.06.2007

Also die meisten Yoyo-jester sind erst ab lvl 105 Yoyo-Jester... vorher machen sie einen auf Bow-Jester und statten bei lvl 105 um, weil sie ab da als Yoyo-Jester stärker sind... nur so als Tip^^
und 3%-Sockets für 2k is denk ich mal normal auf dem deutschen server, denn wie gesagt... die low-lvl-socket-cards werden eh so gut wie nie verwendet (is einfach blödsinn) und FP benutzt man erst recht nicht (3% is immer FP-card).


RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - Phoenix - 30.06.2007

Joa, ich spiel auchnoch Flyff, aber nurnoch ab und zu xD
Mir is die Lust vergangen, aber die kommt bestimmt wieder~ xD''
Atm sind bei mir alle im Stillstand, hab Shiya gelöscht und mir ne neue gemacht, die grade ma Lv 3 is XD


btw. Werdet nur alle schön Blade, is das Beste, was man sein kann! XD