Meine Haves (verkaufe)!!! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Meine Haves (verkaufe)!!! (/showthread.php?tid=2611) Seiten:
1
2
|
Meine Haves (verkaufe)!!! - SAMLER13 - 21.02.2007 Hi! Ich will jeztt mal wissen wieviel meine Pokemonkarten wert sind! Vorerst habe ich nicht vor sie zu verkaufenaber mal schaun was nicht is kann ja noch werden (Wenn ihr Fragen zu den Karten habt dann FRAGT!! weil es sein kann dass ich nicht alle informationen hinschreibe weil ich leider nicht weiß wo die stehen aber evt. könnt ihr mir es dann über ne pn erklören, wenn ich zeit habe kann ich die Karten auch einscannen und noch psoten) [/color][/size] Feuer energie *gg* Hunduster (deutsch) Hunduster (auf Englisch) Hunduster (deutsch) (glizernd) Vulpix (deutsch) Vulpix deutsch Rockos Vulpix (auf Englisch) Vuluna (englsich) (glizernd) Ponita (deutsch) Ponita (auf Englisch) (rocket) Feurigel (deutsch) Flemmli (deutsch) Magmar (auf Englisch) Glutexo (auf deutsch) Fukano (deutsch) Fukano (deutsch) Schneckmag (deutsch) Waserenergie *gg* Flegmon (deutsch) Seeper (deutsch) Seeper (englsich) Seeper (deutsch) Seemon (deutsch) Enton (deutsch) Enteron (englisch) Quapuzi (deutsch) Quapsel (deutsch Amonitas (deutsch) Dark Vaporeon (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Sterndu (deutsch) Starmie (deusch) Muschas (englschi) Vaporeon (englsich) weiß nicht wie das tier auf deutsch heißt) Goldini (deutsch) (glizerdn) Schiggy (deutsch) Schillok (deutsch) Krabby (deutsch) Tencha (engslch) Remoreid (deutsch) Aktons (kinokarte oder so auf deutsch) Wooper (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Corsola (englsich) weißnicht wie das tier auf detusch heißt Tyracroc (deutsch) Hydropi (deutsch) Voltilam (deutsch) Pikachu (deutsch) Lanturn (deutsch) Voltroball (deutsch) Lektroball (deutsch) Magnetilo (deutsch) Magnetilo (deutsch) Evoli (deutsch) Evoli (deutsch) Evolie (englisch) Teddiura (englsich) Spearow (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Ibitak (deutsch) Pummeluff (deutsch) Granbull (deutsch) (glizernd) Dratini (deutsch) Dragonir (deutsch) glizernd) Rattfratz (detusch) Tattfratzt (detusch) Dark Persian (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Mauzie (enlgsich) Mautzi (englsich) rocket Mazi (deutsch) Ditto (deutsch) 1. Auflage Miltank (deutsch) Kangama (deutsch) glizernd) Porygon (deutsch) Slakoth (englsich) Doduo (englsich) Kindwurm (deutsch) Draschel (deutsch) Digda (detusch) Digdri (Deutsch) Skorgla (detusch) Skorgla (deutsch) Rocko's Mankey (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Menki (deutsch) Kabuto (englsich) Omanyte (englsich) weißnicht wie das tier auf detusch heißt Pupitar (detusch Pupitar (englsich) Tragoso (deutsch) Knogga (deutsch) Kleinstein (englsich) Graveler (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Onex (deutsch) Golem (englsich) weißnicht wie das tier auf deutsch heißt Sandamer (deutsch) kapoera (detusch) Maschok (detusch) Knacklion (detusch) Rihorn (deutsch) EDIT: Natu Englisch Neo Discovery Natu Deutsch EX-Sandsturm Pantimos Deutsch Dschungel Pantimos Deutsch E-Aquapolis Unown (I) Englsich Neo Discovery Unown (o) Englisch Neo Discovery Ralts Englisch Holo EX-Rubin und Saphir Ralts Deutsch EX-Sandsturm Sabrina's Abra Englsich Gym Heroes Abra Englsich Rocket Nebulak Deutsch E-Skyridge Sabina's Englisch Gym Heroes Alpollo Deutsch E-Skyridge Dunkles Alpollo Deutsch Neo Destiny Gengar Englisch Fossil Flegmon Englisch Fossil Shuppet Deutsch EX-Drache Psiana Deutsch E-Aquapolis MEW Deutsch E-Expedition Owei Deutsch Neo Destiny Kussilla Deutsch E-Aquapolis Sedra Englisch Fossil Rhydon Englisch Dschungel Garados Deutsch EX-Drache Azumarill EX-Sandsturm Aquana Deutsch Holo Dschungel Giflor Deutsch Holo Dschungel Forstellka Deutsch E-Skyridge Omastar Englsich Fossil Energie (3x Stern) seltenheit 145/147 So den rest werde ich später noch Ediren!! Ich habe jetzt leider (ist mir jetzt erst aufgefallen) nicht makerit welche alte karten und neue karten sind also wenn es fragen gibt dannf ragt mich!! RE: Wert meiner P.mon Karten!? - Em0_C0rE - 21.02.2007 also ich bin zwar kein guter schätzer aber bie den kreis und viereck karten würd ich sagne allerhöchstens 2€ pro Karte. RE: Wert meiner P.mon Karten!? - Siria - 21.02.2007 Meiner Einschätzung nach sind auch 2 Euro arg hochgegriffen für die Commons und Uncommons Oo. Allerdings musst du differenzieren, je nachdem, ob du mit einem Spieler oder mit einem Sammler tauschst. Einen konkreten Wert für eine Karte gibt es nicht - es kommt darauf an, was dir ein Anderer dafür anbieten würde. Es kann z.B. sein, dass ein Sammler dir für eine Karte kaum Geld gibt, weil sie nicht so hübsch aussieht, während ein Spieler dir total viel Geld dafür gibt, weil die Karte sehr kampfstark ist. Insgesamt würde ich aber sagen, dass es sehr schwer ist, für Common/Uncommon-Karten, die nicht mehr modified sind (d.h. solche, die nicht aus den paar aktuellsten Serien kommen), überhaupt noch irgendwas zu bekommen Oo. Von den älteren wirst du also vermutlich nur noch Rares und Holos loswerden, wenn überhaupt. Die Seltenheit einer Karte kannst du am Symbol unten rechts erkennen: Kreis ist Common (häufig), auf der Spitze stehndes Quadrat ist Uncommon (etwas weniger häufig), Stern mit normalem Bild ist Rare (selten) und Stern mit Glitzerbild ist Holo (noch seltener). EX-Karten erkennst du ja auch so, denke ich. Du solltest unbedingt dazu schreiben, aus welchem Set deine Karten kommen. Das kannst du erkennen am zweiten Symbol auf der Karte. Welches Symbol zu welcher Serie gehört, findest du hier (zumindest bis Delta Spezies): http://www.carddex.net/index.php?page=SYMBOL RE: Wert meiner P.mon Karten!? - SAMLER13 - 21.02.2007 Ja ok leider habe ich zur zeit nicht soo viel zeit *gg* aber wenn jemand an meine Karten Intresse hat.... also ich würde sie auch verkaufen! RE: Verkaufe P.mon karten!! - Shuriken - 21.02.2007 Ich hätt bei einigen Interesse. Ich kann ja mal demnächst zu dir hochkommen und mir die Karten ansehen, oder? RE: Verkaufe P.mon karten!! - SAMLER13 - 21.02.2007 Jo klar also.... Ich denek heute abend werde ich den Rest noch hochladne bei interesse pn an mich ich kann euch dann auch n Scann scicken wenn ihr wollt!! RE: Meine Haves (verkaufe)!!! - Vanguard - 02.03.2007 hast du auch ein dragonir aus der basis-edition (das also nicht glitzert ) ansonsten bräuchte ich 2x evoli, enton, entoron, 2x fukano!! und vielleicht noch ein paar andre, dass kann ich dir aber erst morgen mit gewissheit sagen mfg RE: Meine Haves (verkaufe)!!! - SAMLER13 - 29.06.2007 Hi! Wenn ich heute abend Zeit habe werde ich bilder von den Karten machen (weil ich halt nich soo fit bin was da die karten anbelangt...) Also bei intresse könnt ihr ja mal heute abend wieder vorbei schaun MfG SAMLER @Vanguard ich hab dir mal zu den karten ne pn geschickt =) RE: Meine Haves (verkaufe)!!! - ZiuTyr - 29.06.2007 SAMLER 13 schrieb:Mew Deutsch E-Expedition Die könnt ich gebrauchen! Was willst du dafür? RE: Meine Haves (verkaufe)!!! - Lizardon - 29.06.2007 Und ich könnte MewE- Expedition und Psiana E-Aquapolis gebrauchen.. ob beide holo oder Nichtholo sind? |